Baron von der Waldkapelle

 

Baron ist der Jüngste im Bunde. Mit seiner jugendlichen Ungestümtheit, stachelt er die beiden anderen oft zu allerlei Schabernack an. Wenn dann Herrchen aber doch mal schimpfen muss, dann schaut er Fränzi und Alina ganz vorwurfsvoll an und tut so, als ob er mit der ganzen Sache nichts zu tun hatte.
Aber er ist jederzeit bereit sein Rudel zu verteidigen. Uns fasziniert an Baron seine dunklen Augen, sein wunderschöner Kopf und sein Langes leicht gewelltes Haarkleid. Baron wurde am 28.09.2008 angekört und auch die Ausstellungsergebnisse können sich sehen lassen. Baron ist bereits stolzer Vater von 33 Nachkommen diese stammen aus 5 Würfen.

 

 

    Vater: Yörg von der Holderstockhöhe
  Vater: Balu von der Kälberwiese
 SSV BS  42278  HD/ED Frei

 
    Mutter: Hanka vom Schwanensee

Baron von der Waldkapelle

 SSV BS 48208  HD -A / ED-O

 

   
     Vater: Kim vom Hohen Lupfen
 

Mutter: Alina von der Waldkapelle
SSV BS 45011 HD/ED Frei

 
   

  Mutter: Fränzi vom Ziehtetal

 

 

  

        

         

Familie Gerald  Rothensee
 Bonifaz- Solf- Straße 9

37345 Neustadt
 Tel: 036077/ 20952

info@berner-sennen-waldkapelle.de

                                                

 

 

                                                                                                           

                                                               Barons Zuchtwerte

 

 

HD

ED

TYP

Bew

VER

LD

94

96

115

105

114

100

 

 

                                              Ausstellungen

 

 

2007      LG- schau Sachen              Viel versprechend

2007      IRA Kassel                           Sehr gut

2008      LG-Schau Sachsen             sehr gut  4 Platz

2008      BZS Dortmund                   vorzüglich

2009      RHM Meisdorf                   vorzüglich

2009      BSA Dortmund                   sehr gut

 2010     LG- schau Sachen               vorzüglich

2010      IRA Kassel                           vorzüglich